DIE TANZFABRIK

Seit nun mehr als 20 Jahren ist die Tanzfabrik eine Institution im Oberallgäu für modernes und klassisches Tanzen.

 

Das Loftambiente des Studios in Sonthofen bietet auf über 150 m2 den passenden Rahmen für wöchentlich 26 Kurse und ca. 300 Tänzer. Die Räume sind ausgestattet mit einem gelenkschonenden Schwungboden, Umkleiden, rundum Verspiegelung, Empfang und sanitären Einrichtungen.

 

Das Programm der Tanzfabrik bietet Tanzunterricht in tänzerischer Früherziehung, klassischem Ballett, Spitzentanz, Modern Jazz, Hip Hop Styles, Streetdance, Contemporary Dance, Jazz Styles, Latin Jazz und MTV. Der Stundenaufbau der einzelnen Tanzstile greift modular ineinander über, so dass die Neigungen der Kleinsten, die der Teens bis hin zu denen der Erwachsenen individuell gefördert werden können.

Einzigartig sind die zahlreichen öffentlichen Auftritte mit bis zu 250 Teilnehmern. Die Eventserie „Il Mondo“ wurde in den letzten 20 Jahren ein fester Bestandteil der Allgäuer Kulturszene. Hier zeigen die Schüler ihr erworbenes Können.

 

Ob sie nun einfach Spaß am Tanzen haben oder auch auf der Bühne stehen möchten, schauen sie doch in der Tanzfabrik vorbei und erleben sie die Atmosphäre unserer modernen Tanzschule.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Beatrix Siegl & das Team der Tanzfabrik

Beatrix Siegl

Zainschmiedeweg 19  |  87527 Sonthofen

Tel.  0 83 21 / 6 55 96

info@tanzfabrik.info

Impressum